Seit April 2021 erzählen wir gelegentlich in Monatsbriefen weiter, wer wir sind, was wir machen und warum wir es tun. → Unser YouTube-Kanal
Bitte abonniert diesen Kanal, um stets auf dem Laufenden zu sein. Alles Gute Euch!
Lieber Leser, liebe Leserin,
wir freuen uns, nun einen Lügendetektor für Channelings, Buchseiten, Videobotschaften, Sprachnachrichten, Fernsehnachrichten oder Zeitungsproduktionen zu veröffentlichen, der Euch dabei helfen wird zu durchschauen, was der Wahrheit entspricht und was nicht.
Die Hathoren zum Lügendetektor:
Lügendetektor 2.0: “Ich bin Hathor Weiss” (← Mausklick) 2 Min. Hörzeit
- Heilklang der Hathoren: “Ich bin Hathor Rosa” (← Mausklick) 1 Min. Hörzeit
(von den Hathoren, Gesangsmedium: Heike Kühn)
Dazu: Erklärung (← Mausklick) 1-2 Min. Lesezeit
Für die Monate September und Oktober!
- Heilklang von Lady Rowena (← Mausklick) 6 Min. Hörzeit
zur Befreiung der Erde von den 40 Vampirstämmen
(Gesangsmedium: Heike Kühn, Klangmedium: Thomas Lemke) - Heilklang der Hathoren: “Sei möglich” (← Mausklick) 5 Min. Hörzeit
Songtext (← Mausklick) 1-2 Min. Lesezeit
Anwendung (← Mausklick) 3-4 Min. Lesezeit
(von den Hathoren, Gesangsmedium: Heike Kühn, Klangmedium: Thomas Lemke)
Heilkänge und Monatsbriefe für diesen Zeitraum sind nur auf unserem YouTube-Kanal zu finden.
→ YouTube-Kanal
- → Heilklang “Hathor, Glasklar”, → Songtext
(Hathorengesang. Gesangsmedium: Heike Kühn, Klavier: Thomas Lemke, weiterführende Arbeit im Verein “Der Liebenden von weit her”)
Erklärung zur Anwendung (Januar – März 2021):
Er dient zur Aufstockung der Kräfte in jedem Menschen. Er zielt auf Ganzheitlichkeit unter dem Aspekt, dass Hathor eine weibliche Göttin ist.
Dieser Klang ist auf drei Monate hin angelegt. Er wirkt nicht sofort beim ersten Hören in allen Facetten seines verborgenen Feuers.
Wir, die Hathoren, erklären, dass wir gerade auf das setzen, was Euch schnörkelhaft erscheint. Wenn man alles gerade heraussingt, wird es nur gerade Linien geben. Und die gab es ja schon. Schaut Euch Eure Welt an! In Eurer Architektur herrscht das Maß der Käfige und Käfighaltung ist eine Schande für den Geist. So sagen wir Euch: Bleibt dran, wenn Ihr meint, dass wir, die Hathoren, Euch etwas zu geben haben.
Es braucht drei Monate, um den Klang zu verinnerlichen. Deshalb sagen wir: Dies ist für Januar, Februar und März. Ihr meint vielleicht, dass dies ein wenig wenig ist. Wir weisen darauf hin, dass das Universum aus winzigen Bauteilen besteht. Zu 90% sind sie Klang. Hat der Klang eine Farbe, Ihr nennt das ja sogar so, nämlich Klangfarbe, agiert er kraftvoller.
In diesem Sinne wünschen wir Euch, dass Ihr Facetten hört wie nie zuvor in Eurem Leben! Zu hören oder Euch gar zu verlieben in unsere Anwesenheit, denn wir sind in diesem Gesang und Klavierspiel enthalten, das möge Euch gegeben sein. Alles Gute beim Reinemachen in Eurer Seele, Eurem Körper, Eurem Geist. Denn genau so ist die Abfolge in den drei Monaten, die wir Euch schenken. Wir empfehlen, den Klang dreimal in der Woche zu hören. Er ist nicht, wie er scheint. Gebt Euch Zeit und Ruhe, ihn zu integrieren. Für die unter Euch, die unsere Botschaft erfassen, sagen wir: Hört ihn nur so oft hintereinander, wie Ihr ihn einlassen könnt. Einmal ist keinmal, sagt man Euch. Hier gilt das nicht! Viel Freude beim Entdecken der Schleusen, die aufgehen.
- → Heilklang “Ich habe keine Zeit, denn ich bin soweit”
(von den Hathoren, gesungen von Lady Heike Christus Sananda)
Erklärung der Hathoren: Ich hab´ keine Zeit“.
Normalerweise sagt Ihr so, wenn Ihr meint, im Stress zu sein. Ihr verschließt damit Türen, die offen stehen, damit Ihr nicht durchgehen müsst. Mit uns und unserem Heilklang, gesungen durch Heike RA Christus Sananda, könnt Ihr beides. Ihr könnt Türen schließen, die Stress bedeuten. Und durch Offenes gehen, damit Ihr Zeit habt. Der Klang bringt Euch das Gefühl dafür, dass keine Zeit zu haben bedeutet: man hat alle Zeit der Welt. Lasst ihn in Euer Solarplexus-Chakra einströmen. Er hebelt das Bedürfnis aus, sich zu vertun. Sich zu vertun in einem sinnlosen Tun. Oft sagt Ihr: „Weniger ist mehr“. Doch es scheint nie weniger zu werden, denn kaum hat man WENIGER implantiert, bleibt Raum offen. Wie soll man den füllen? Mit Tun? Mit weniger tun?
Keine Zeit zu haben, das bedeutet hier: Ihr habt, was Ihr braucht. Ihr tut, was Ihr wollt. Und wenn der Rest der Welt anklopft und sagt: Ihr müsstet mal, könntest Du bitte, hast Du noch nicht, dann singt dieses Lied mit in Eurem Inneren. „Denn ich bin so weit“, das bedeutet: Ihr seid weiter gekommen, als der Rest der Welt es wahrhaben möchte. Ihr seid nicht unhöflich, wenn Ihr keine Zeit habt. Ganz im Gegenteil. Menschen, die sich etwas aufladen, während sie das Gefühl haben, an ihren Pflichten zu ersticken, machen alles falsch und vieles halbherzig. Ich hab` keine Zeit ist eine Verteidigung des Lebens. Eures Lebens. Genießt es und versteht, dass andere Euch folgen werden, aussteigen werden aus der geschäftigen Leere.
Wir sind die Hathoren.
Wir möchten sagen: hört mich, das ICH BIN
- → Heilklang “Die Zeit ist um”
(von den Hathoren, gesungen von Lady Heike Christus Sananda)
- Newsletter Oktober 2020: “Trotz Alledem” → Textdatei, → PDF
- → Heilklang “Trotz Alledem 1”
(von den Hathoren, gesungen von Lady Heike Christus Sananda)
Erklärung der Hathoren zum Heilklang “Trotz Alledem 1”:→ Inhalte öffnen - → Heilklang “Trotz Alledem 2”
(von den Hathoren, gesungen von Lady Heike Christus Sananda)
Erklärung der Hathoren zum Heilklang “Trotz Alledem 2”:→ Inhalte öffnen
→ Vorwort der Hathoren zum Heilklang:
→ Öffentlicher Gesang: “Du kannst anders denken”
(gegeben durch die Hathoren, gesungen durch Heike Christus Sananda)
• Newsletter Juli 2020: “Heilung durch Aufstieg, Aufstieg durch Heilung”
→ Textdatei, → PDF
• Öffentlicher Gesang: “Heilklang für eine Göttin (Mutter Erde)”
(gegeben durch die Hathoren, gesungen durch Heike Christus Sananda).
→ Inhalte öffnen
• Öffentlicher Heilklang “Hilfe” (gegeben durch die Hathoren, gesungen durch Heike, Lady Heike Sananda)
→ Sprachdatei:
• Newsletter Januar 2020: “Spirituelle Kehrwochen”
→ Textdatei
• Öffentlicher Heilklang “Das Feuer Deiner Gnade” (gegeben durch die Hathoren, gesungen durch Lady Heike Sananda)
→ Erklärung zum Heilklang:
→ Heilklang “Das Feuer Deiner Gnade”:
• Öffentlicher Heilklang “Nicht um des lieben Friedens willen” (gegeben durch Melchizedek & Lady Sheria, gesungen durch Lady Heike Sananda)
→ Erklärung zum Heilklang:
→ Heilklang “Nicht um des lieben Friedens willen”:
→ Sprachdatei: Was passiert eigentlich im Verein von Monat zu Monat?
Channeling von St. Germain, RA Sananda (14. Nov. 2019, durch Maraya)
Ich, St. Germain, RA Sananda, grüße die Mitglieder des Vereins „Die Liebenden von weit her“.
Ihr, meine lieben Mitglieder, habt Euch entschlossen, mit dem Verein „Die Liebenden von weit her“ zu wachsen. Das ist für uns eine große Freude. Euer – unser – Verein wird wachsen und viele Menschen anziehen, die Gott in ihren Mittelpunkt stellen wollen oder es schon getan haben. Aber das ist die eine Seite des Vereins.
Die andere Seite ist, dass Ihr alle mit Euren Gebeten, mit Eurer Liebe, mit dem Versenken in die Module und deren Umsetzung eine Welt-Veränderung bewirkt.
Noch sind es kleine Schritte, die Ihr mit Begeisterung und Ernsthaftigkeit macht. Doch die Schritte werden größer und mit jedem Mitglied dehnt sich die heilende Energie für die Erde und die Menschen in der Gesamtheit aus. Ihr habt jetzt eine Unterstützung bekommen, die einmalig ist – ja noch nie ist es so geschehen.
Lady Heike Sananda (Heike), Santieel (Jörg), Freunde aus der Schweiz sind auf der Erde unermüdlich dabei, Euch zu helfen, es Euch auch so aufzubereiten, dass Ihr es versteht.
Wir sind auf dem Lichtschiff Lumia versammelt, um Euch zu dienen, Euch zu unterstützen, Euch Kraft zu geben, die Aufgaben – die irdischen wie die geistigen – zu tragen, ja, zu leben.
Ihr seid Krieger des Lichtes! Ihr seid der Verein, Ihr tragt das Licht und die Liebe in die Welt und jeder Aspekt Eurer Liebestat wird von uns verstärkt. Ihr habt den Mut und die Kraft, mit Euren Geschwistern im Verein, mit den Geschwistern aus dem All, mit den aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen der Welt einen Dienst zu erweisen, der wie ein Stern aufgehen wird und eine Anziehung ausübt, die so wunderbar ist, dass nur wenige widerstehen werden.
JA, IHR & WIR, werden der Erde Gaia das Licht bringen, in dem sie aufsteigen kann zur Freude aller himmlischen Mächte.
Und – mit Euch, wenn Ihr wollt!
Gott segnet unseren Bund. Lord Sananda, alle Erzengel, Engel, aufgestiegenen Meisterinnen und Meister, die Wesenheiten, Geschwister aus dem All – alle strömen herbei. Die Erde wird neu geboren und auch Ihr seid bei der Geburt dabei!
So sei es, so sei es, so sei es!
Ich danke Euch für Eure Liebe und für Eure Lebenszeit, die Ihr der Welt zur Verfügung stellt.
Hell leuchtet jetzt schon der Verein.
Ich überbringe Euch die Grüße aus dem Lichtschiff Lumia, von Lady Lumia, Lady Sheria, von allen Meistern und Meisterinnen und Lichtgeschwistern, von den Liebenden weit her.
Euer St. Germain, RA Sananda
→ Channeling von St. Germain, RA Sananda, über seinen gegründeten Verein
(2. Oktober 2019, durch Maraya)
→ Sprachdatei: Newsletter (auch für Mitglieder interessant):
→ Sprachdatei Heilsong “Down To Earth”: Singendes Medium: Heike Kühn. Tonfolgen und Worte wurden unter anderem von den Hathoren durchgegeben. Ihr Wunsch ist, dass der Zuhörer oder die geneigte Zuhörerin sich Zeit nimmt und sich erdet.
Die Welt braucht jetzt mehr Menschen, die in ihre Schöpferkraft kommen!
Dazu: → Channeling von St. Germain, RA Sananda (durch G. Voß – www.kristallfamilie.de)
El Morya: Ich grüße Euch mit dem Segen des ALL EINEN, der unsere Geschicke lenkt und leitet.
Dieser Verein „Die Liebenden von weit her“ ist eine Vereinigung von gleichgesinnten Menschen, die ihr Wissen bereitwillig an alle weitergeben, die dafür ihr Herz geöffnet haben und wissen, dass sie mit Gott eine Einheit bilden wollen.
Ihr Ziel ist es, Menschen zu fördern, zu unterstützen und zu helfen, den göttlichen Weg zu verfolgen. Um diesen Traum Wahrheit werden zu lassen, haben sich Frau Heike Kühn und Herr Jörg Olsen bereit erklärt, diesen Verein zu gründen.
Gelenkt wird dieser Verein von: Sankt Germain, Lady Maria, aufgestiegene Meisterin Lumia (Heike Kühn), Lord Jesus Sananda, Maria Magdalena Sananda und Kwan Yin.
Sie sorgen für die Reinheit des Vereins.
Sie alle werden den Verein und die diesem Verein beigetretenen Personen Schutz, jede Unterstützung, Liebe, Erkenntnisse und Freude schenken. Immer sind sie bereit zu helfen, wenn sie gebeten werden. Dieser Verein wird immer geschützt sein, solange er unter dem Motto der LIEBE, des EINSSEINS mit Gott und seinem Göttlichen Licht steht.
Immer wieder zu lernen und auf keinem Fall „ aufzugeben“. Manches geht ja nicht so schnell, wie ein Menschenherz es sich oft wünscht. Große Göttliche Weisheit liegt allem zu Grunde. Geduld ist oft eine Tugend. Die Schönheit des Aufstieg–Weges wird erst nach und nach sichtbar. Die eigene Entwicklung gewinnt immer mehr an Leuchtkraft und schwingt um Euch herum. Die Liebe trägt Euch durch die Niederung und führt Euch auf Höhen, die den Glanz Gottes tragen. Eure Freude, Euer Lachen kann nicht seliger sein, denn Ihr seid angekommen und liegt in Gottes Armen.
Ihr wisst – nie wart Ihr von Gott getrennt.
Meine Freude über diesen Bund der Liebe ist groß und meine Unterstützung ist in diesem Bund verankert.
ICH BIN El Morya.
Unabhängige Durchsage vom Channel-Medium Maraya (E-Mail: maraya.raphael@gmail.com)
→ Zur Eröffnung (16. Juli 2019)
→ Zur Gründungsfeier (01. Juli 2019)
Song: Ein Rosenfest für die Erde
Möge das Rosenfest Eure Sinne nun beleben und Euer Herz erfrischen. Dieser Song bringt, was der Titel verheißt: Ein Rosenfest für die Erde, singendes Medium: Heike Kühn, am Klavier: Ursula Mühlberger. Tonfolgen und Worte wurden unter anderem von den Hathoren durchgegeben. Ihr Wunsch ist, dass der Zuhörer oder die geneigte Zuhörerin sich Zeit nimmt, entspannt und sich ihrer Freude öffnet.
